MARKEN

Nicht inszenieren. Wahrhaftig bleiben.

Ein Kalb mit stodt Marke im Ohr
Illustration Marke

AUTHEN­TIZITÄT ZÄHLT

Reality Checks helfen. Helfen dabei, authentisch zu bleiben. Wahrhaftig. Wie die Marke wahrgenommen wird, wofür sie steht. Es ist der Blick durch die Brille des Kunden, der dabei weiterhilft, nicht unbedingt der unserer Auftraggeber.

Brands sollten sich einbrennen, nicht wörtlich gemeint, versteht sich hoffentlich (die Zeiten sollten vorbei sein). Taucht Ihr Logo auf, entsteht ein Bild im Kopf, Assoziationen werden geweckt. Damit Marken sich einbrennen können, braucht es das Corporate Design. Von der Geschäftsausstattung über die Webseite bis hin zum Flyer. Das können wir aus dem Effeff.

Es braucht aber genauso Geschichten, die den Wesenskern Ihrer Marke erzählen. Geschichten von Kunden, Mitarbeitern, von Ihren kleinen und großen Produkten, rund um den Globus.

KURZ UND KNAPP

WAS WIR MACHEN:

  • Markenentwicklung
  • Markenidentität
  • Markenkampagnen
  • Marken-Storytelling
  • Namensentwicklung
  • Rebranding

WARUM WIR DAS KÖNNEN?

WEIL WIR MARKENFETISCHIST*INNEN SIND.
FC-Aficionados, Apple-Jünger, Logo-Entwickler, Sprachakrobaten, Nachdenker, Strategen, Geschichtenerzähler

Kontakt

stodt GmbH
Schanzenstraße 35
51063 Köln

Fon: +49 221 222514-30
Fax: +49 221 222514-50
Mail: info@stodt.de

Geschäftszeiten
Mo. - Fr.: 8.30 Uhr - 17.00 Uhr

Teilen

Diese Webseite verwendet sogenannte Cookies, um ihre Dienste anzubieten und das Benutzererlebnis stetig zu verbessern. Nutzer haben die Möglichkeit, unser Angebot auch ohne Cookies aufzurufen. Weitere Informationen finden Sie unter (2) Cookies unserer Datenschutzerklärung .