deutsch
english

Rhomberg Sersa Rail Group auf der InnoTrans 2018

Gut aufgestellt dank Full Service von stodt

Auch für die diesjährige InnoTrans lieferten wir der Rhomberg Sersa Rail Group eine schlüsselfertige Leistung für den perfekten Messeauftritt. Vom Konzept über die Planung und den Bau des auffälligen Messestandes bis hin zur Umsetzung und Koordination vor Ort realisierten wir für den der Komplettanbieter im Bereich Bahninfrastrukturbau alles aus einem Guss.

Inhaltlicher Schwerpunkt in diesem Jahr: die Digitalisierung im Gleisbau, moderne Sicherheitssysteme und das Feste Fahrbahn System IVES. Hier bot die Symbiose von klassischem Standdesign und digitalen Inhalten die perfekte Grundlage, um den Messebesuchern das Thema nahe zu bringen.


Einsatz von Mixed Reality erläutert neue Zukunftstechnologie

Thema Baustellensicherheit: Mit dem neuen System Smart Rail Safety bietet die Unternehmensgruppe eine smarte, digitale Ergänzung, um die Arbeit des Sicherheitswärters zu erleichtern. Dieses neue Sicherheitssystem haben wir über eine Mixed-Reality-Anwendung anschaulich erklärt und den Besuchern des Messestandes interessante Eindrücke in die Funtionsweise bieten können. Brille auf und willkommen auf der virtuellen Baustelle!

Gelungene Kombination von Realfilm und 3D-Elementen

Das Exponat des Feste Fahrbahn System IVES stand auf einer Displaywand, auf der das IVES-Erklärvideo und eine Dokumentation über den Einbau des Systems gezeigt wurde. 3D-gerenderte Elemente wurden geschickt mit Realfilmsequenzen verbunden und schufen einen passgenauen Übergang zum ausgestellten Exponat.

 

Schauen Sie sich unsere beiden Filme einfach an!


Filmhighlights
Vier Filme aus unserer Feder
 
Die über das Jahr hindurch realisierten Filmprojekte gaben tiefe Einblicke in die Welt des Bahninfrastrukturbaus. Ob Imagefilm, Recruiting-Clip, Meterspur-Dokumentation oder Filme basierend auf Animationssequenzen - alle wurden von stodt konzeptioniert und in Szene gesetzt!
 
 

Stimmen und Meinungen

Es sind die für unsere Kunden maßgeschneiderten Konzepte, die uns auszeichnen und die begeistern: manchmal ungewöhnlich, manchmal auf unkonventionellen Ideen beruhend, liefern sie doch stets das, was unsere Kunden benötigen.

Zufriedener Kunde ...
... begeisterte Besucher
 
Direkte Eindrücke von der Messe sowie Kundenstimmen finden Sie in einem ebenfalls von uns produzierten Kurzclip.
 
 



Willkommen

bei stodt